Allianzübergreifendes: Kreditierung Delta Flüge bei welchem Programm?

ANZEIGE

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
ANZEIGE
ch stelle meine Frage Mal hier rein und hoffe, nicht gesteinigt zu werden, wenn ich dies im falschen Thread passiert.

habe vorhin gerade einen Thread im FAQ Bereich erstellt, der dort wohl nicht hingehört. Hier scheint es mir besser aufgehoben:

Ein Familienmitglied hat: ZRH-JFK-GRU-POA-GRU-JFK-ZRH alles in C gebucht, welche C Klasse das war, weiss ich grad nicht.

Gebucht auf Delta Metall, Delta Flugnummer.

Die Person ist normalerweise MM treu, hatte sich aber bei diesem Trip nicht angeboten.

Bei welchem Programm sollte er sich die Meilen am besten gutschreiben lassen? In ZUkunft würde eventuell ab und zu innereuropäisch ein paar Mal KLM geflogen werden.

Meiner Einschätzung nach würde der Trip ca. 27'000 Meilen ergeben, was zwar Silber bei KLM geben würde, aber ohne sichtliche Benefits...ist es trotzdem das beste Programm, um die Meilen gutschreiben zu lassen?
Vielen Dank!

Edit: C Flüge buchen in I, Y in Y
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.497
München
Bei Delta Skymiles verfallen die Meilen nicht - wenn nicht klar ist, ob und wann wieder mit Skyteam geflogen wird, wäre das aus meiner persönlichen Sicht die bevorzugte Wahl.