AF/KL Flying Blue: Gutschrift nach Umbuchung auf andere Allianz

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Hallo allesamt,

wie mehrere Nutzer in anderen Threads deutlich gemacht haben, scheint es möglich zu sein, dass man Meilen auch dann nachträglich einfordert, wenn man von einem Air France-Flug (KUL-CDG-MUC) auf eine andere Airline (MH/TK) umgebucht wurde. Es sollen einem, sofern ich mich richtig erinnere, die "ursprünglichen" Meilen gutgeschrieben werden. Nur habe ich trotz Recherche hier im Forum noch auf der Seite von Flying Blue eine Möglichkeit gefunden, Meilen für "nicht-geflogene" Segmente nachtragen zu lassen. Muss ich mich in diesem Fall einfach direkt an den Kundenservice wenden oder gibt es dafür eine Möglichkeit das Ganze online zu regeln?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Geht meines Erachtens nach nur über den Kundenservice mit Nachweis der vorherigen Buchungsnummer.
Bei Flying Blue sind dabei meine Erfahrungen mit der Deutschsprachigen Telefonhotline wochentags besser als schriftlich.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0