DL Skymiles: Mindestumsatz Kreditkarte per Amazon Payments usw.

ANZEIGE

KaiDo911

Neues Mitglied
13.02.2014
6
0
usa-reiseblogger.de
ANZEIGE
Hallo,

wie hier im Forum schon geschrieben wurde gibt es nun die Kreditkarte von Delta auch in Deutschland. Mir kam schon vor Wochen ein Schreiben mit vorgefertigeter Kreditkarte ins Haus. Die 10,000 Extra-Meilen für einen Umsatz von 1,000 Euro innerhalb der ersten drei Monate hören sich interessant an.

Ich bin mir sicher, dass ich bei Chris Guillebeau einmal gelesen habe, dass man diese Umsätze einfacher tätigen kann ohne sich Schrott zu kaufen. Ich meine, dass in einem Artikel beschrieben wurde, dass man mit Amazon Payments den Umsatz locker schafft. Also im Klartext wird nicht eingekauft, sondern einfach Geld versandt.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mich aufklären. Ist es möglich so an seinen Mindestumsatz zu kommen?

Gruß
 

KaiDo911

Neues Mitglied
13.02.2014
6
0
usa-reiseblogger.de
Danke für die Antworten. Das mit Payfriendz sieht interesssant aus und könnte man sicherlich in der ein oder anderen Situation sowieso gebrauchen. Die Gebühren fallen ja nur bei der Konvertierung von Währungen an.

Sollte ich die Karte beantragen werde ich es auf jeden Fall testen.