Allianzübergreifendes: Meilenprogramme mit Shops für Sachprämien (Aeroflot - Skyteam)

ANZEIGE

Shiminghan

Neues Mitglied
30.11.2014
2
0
ANZEIGE
Guten Tag,

ich suche nach Meilenprogrammen mit guten Prämienshops (wie den Lufthansa Worldshop).

Aktuell habe ich folgende Karten ohne Status:
LH Miles & More (45.000 Meilen)
Delta Skymiles (24.000 Meilen)
IHG Gold Elite (8000 Punkte)
AirBerlin TopBonus (neue Karte - keine Meilen)


Neue Situation:
Ich arbeite demnächst für mehrere Jahre in Asien. Von dort fliege ich 2x jährlich Business zurück nach Deutschland für Meetings und Kurzurlaub. Zusätzlich gehts noch 1-2 im Jahr Economy in den Urlaub (Bali, Thailand und Co). Wir buchen in der Firma immer Gabelflüge, und immer das günstigste Angebot - das wird immer die Aeroflot über Moskau sein (bis Putin das Geld ausgeht).

Wie kann ich das meiste aus meinen Meilen holen? Da wir immer Business fliegen - und dazu recht selten, ist der Status und Upgrades eigentlich vernachlässigbar. Ich nutze lieber gerne den Worldshop um Sachprämien für die Firmen-Weihnachtstombola zu erwerben.

Wer verrechnet hier am besten die Aeroflot Meilen? FlyingBlue?

Gruß und vielen Dank für eure Hilfe,

ShiMing
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Meilenshops sind nach meinem Erachten eine schlechte Wahl um die Meilen los zu werden... Meistens sind die Prämien überteuert...

Wieso verschenkst Du nicht einfach den Mitarbeitern die Meilen, z.B. für einen Europaflug, etc.?
 

Shiminghan

Neues Mitglied
30.11.2014
2
0
N'abend,

Freiflüge gehen leider nicht ins Inventar der Firma über, Sachprämien allerdings schon :)

Gruß