DL Skymiles: Tipps für einen Neuling

ANZEIGE

mrSpexx

Neues Mitglied
17.11.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich in den kommenden 2 Jahren recht häufig mit Delta von Stuttgart nach Atlanta fliegen werde.

Beim letzten mal war der Mietwagen von Hertz und ich habe im Hilton Garden Inn übernachtet.

Hat mir jemand Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ja, nett, schön, doch, äämpf, so...

Aber was für eine Antwort suchst Du denn hier im Forum??? Wir gönnen Dir ja DL, Hertz und Garden Inn... Aber eben, häää ???
 
  • Like
Reaktionen: Steppo

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Mal nett zum Neuling sein: Ich hab Dir einen Tipp. Delta betreibt mit SPG Crossover Rewards. Also Delta fliegen und bei Starwood übernachten.