DL Skymiles: Welche Vorteile bei Silver Medallion Status bei Skymiles

ANZEIGE

Up_and_away

Gesperrt
26.12.2014
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile kurz davor meinen Silver Medallion Status bei Delta (Skymiles) zu erreichen. Ich kann nur noch nicht ganz die Vorteile sehen, die das mit sich bringt. Habt ihr damit Erfahrung? Was sollte ich mir genauer anschauen bzw. was habt ihr damit "angestellt"?

Vielen Dank im Voraus!
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Prio checkin, prio boarding, evtl. fastlane. Das wars auch schon. Richtig sinnvoll wirds meiner Meinung nach erst ab Gold.
 
  • Like
Reaktionen: Up_and_away

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Wenn Du öfters mit Skyteam an Flughäfen mit teilweiser extrem langer Dauer bzgl. Sicherheitskontrolle / Ausreise unterwegs sein solltest, freu Dich vor allem auf die Fastlane (bspw. in BKK)
 
  • Like
Reaktionen: Up_and_away

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Bei AF kann man ein zusätzliches Gepäckstück kostenlos aufgeben, bei KL insgesamt 2 Gepäckstücke in Economy Class.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Sitzplätze in der Economy Comfort und/oder Preferred seats ohne Aufpreis (z.B. bei DL) oder mit einer Ermäßigung von 25-50% bei SkyteamPartnern (e.g. KL/AF, Czech, Airflot etc.)