Sonstige: Vietnam Airlines: Golden Lotus - Meilen sammeln mit SKY Team Airlines ?

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möcht gerne meine chinesischen Inlandsflüge von China Southern bei Vietnam Airlines sammeln.
Jetzt steht jedoch auf der Seite vom GoldenLotus Programm, daß Meilen erst ab dem 15.12.2015 gesammelt werden können oder das die angegeben Meilen erst ab dem 15.12 gelten.
Earn Miles With Skyteam Airlines | Vietnam Airlines

Leider stehen dort nicht die alten Werte bzw es ist nicht klar, was passiert wenn ich versuche meine frisch erflogenenen Meilen dort zu sammeln.
Hat jemand Erfahrungen mit GLP und kann mir weiterhelfen?

Danke und Gruß
Sascha
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Kenne mich mit dem Programm kein Stück aus, weiß auch nicht, warum man da sammeln sollte, wenn man nicht extrem viel mit Vietnam Airlines fliegt, allerdings guck doch mal auf die Englische Version der Vietnam Airlines Hompage (aus VN, nicht eine ausländische Version).
Da steht:
China Southern Airlines (CZ)
Apply from 15 Dec 2014
First ClassF, A, P1.50
Business ClassJ, C, D1.30
I1.0
Premier Economy ClassW1.10
Economy ClassY, B, M, H, K 1.00
U, L, Q, E, S0.40


Also mit Datum 2014!
 
  • Like
Reaktionen: buddes

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
Danke Dir. Gute Idee.

Zur Frage warum:
Da ich jetzt viel mit chinesischen Airlines fliegen darf und die Hürde des ersten Status level gering ist.

Gruß
Sascha