AF/KL Flying Blue: VFNr von AF Flying Blue auf AZ Mille Miglia ändern

ANZEIGE

msc

Reguläres Mitglied
18.03.2014
40
0
ANZEIGE
Hi Leute,

ich habe diverse Buchungen bei Air France fürs nächste Jahr durchgeführt und da ist meine Flying Blue Nr hinterlegt.

Dank Status Match mit Alitalia Mille Miglia würde ich jetzt natürlich gerne diese Nr eintragen, in dem AF Account scheint dies aber nicht änderbar zu sein.

Die Flüge habe ich bei AF auf deren Homepage gebucht.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und einen Vorschlag wie es lösbar ist?

(y)
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Web und App gehen bei mir ebenfalls nicht (weder mit noch ohne die führenden Nullen). Ich hab's dann mal an der Hotline versucht: Die Dame hat nicht mal ansatzweise verstanden, was ich wollte... Ich mache das jetzt beim Check-In.
 
Zuletzt bearbeitet: