AZ MilleMiglia: Derzeit keine Neuregistrierung möglich?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
ANZEIGE
Egal mit welchem Browser, nach Abschluss der Eingabe der Registrierungdaten liefert die MilleMiglia-Website eine Fehlermeldung ("Dienstfehler", ...).
Wenn ich die Registrierung ein weiteres Mal versuche, erhalte ich die Meldung "already registered".
Versuche ich über "Password forgotten" meine PIN zu erhalten, muss ich zwingend meine MilleMiglia-Nr. angeben, die ich aber nicht bekommen habe (da "Dienstfehler" bei der Registrierung).
Anruf bei MilleMiglia ergab nichts, da ich dem Callcenter-Agent nicht meine MilleMiglia-Nr. nennen konnte...
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Oh ja. so Probleme hatte ich auch. Habe es mit 2 verschiedneen eMail Adressen probiert und beide male kam ein Fehler und dann bei weiteren versuchen, dass ich schon registriert sei. Habe dann aufgegeben und beschlossen ich brauch den Status Match eh nicht, da ich eh nicht beabsichtige in nächster Zeit mti SkyTeam zu fliegen...

Dann kam so ca 3-4 Wochen später ein Newsletter von Alitalia auf meine beiden verwendeten eMail-Adressen. Und im Newsletter stand oben mein Name und meine MilleMiglia-Nr. Damit konnte ich dann meinen PIN neu anfordern und mich einloggen. Anscheinend war der Fehler also wohl nur im Abschluss der Anmeldung. Im System wurde mein Konto wohl trotzdem angelegt.

Wenn du also keine andere Lösung findest und es nicht eilig hast, einfach mal warten bis Alitalia den nächsten Newsletter verschickt. So hat es auf meinen rat auch ein Freund von mir gemacht :D
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Dann kam so ca 3-4 Wochen später ein Newsletter von Alitalia auf meine beiden verwendeten eMail-Adressen. Und im Newsletter stand oben mein Name und meine MilleMiglia-Nr. Damit konnte ich dann meinen PIN neu anfordern und mich einloggen. Anscheinend war der Fehler also wohl nur im Abschluss der Anmeldung. Im System wurde mein Konto wohl trotzdem angelegt.

Genauso bei mir, Anmeldung vermeintlich fehlgeschlagen, MM Code aus Newsletter genutzt, alles bestens
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Gleiches Problem bei meiner Freundin. Hat sich gleich doppelt registriert. Drei Wochen später waren zwei Briefe von AZ im Briefkasten, jeweils mit der Karte und der Mitgliedsnummer :D