ANZEIGE
Egal mit welchem Browser, nach Abschluss der Eingabe der Registrierungdaten liefert die MilleMiglia-Website eine Fehlermeldung ("Dienstfehler", ...).
Wenn ich die Registrierung ein weiteres Mal versuche, erhalte ich die Meldung "already registered".
Versuche ich über "Password forgotten" meine PIN zu erhalten, muss ich zwingend meine MilleMiglia-Nr. angeben, die ich aber nicht bekommen habe (da "Dienstfehler" bei der Registrierung).
Anruf bei MilleMiglia ergab nichts, da ich dem Callcenter-Agent nicht meine MilleMiglia-Nr. nennen konnte...
Wenn ich die Registrierung ein weiteres Mal versuche, erhalte ich die Meldung "already registered".
Versuche ich über "Password forgotten" meine PIN zu erhalten, muss ich zwingend meine MilleMiglia-Nr. angeben, die ich aber nicht bekommen habe (da "Dienstfehler" bei der Registrierung).
Anruf bei MilleMiglia ergab nichts, da ich dem Callcenter-Agent nicht meine MilleMiglia-Nr. nennen konnte...