AZ MilleMiglia: Kontoauszug

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
110
20
ANZEIGE
Hallo alle miteinander,

ich habe von einem Freund einen Alitalia Status bekommen und jetzt würde ich gerne zu einem anderen Vielfliegerprogramm Matchen.

leider wollen die aber alle eine Kontoauzug von meinen letzen Flug-Aktivitäten.



MOD:
Bettelanfrage gelöscht *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
leider wollen die aber alle eine Kontoauzug von meinen letzen Flug-Aktivitäten.

Du hast die Bedingung wohl nicht richtig verstanden. Schick Ihnen einfach deine AZ Aktivität zu, dann wirst du von TK auch gematcht, so einfach (y).

Du willst ja wohl nicht mit einem gefälschten Auszug betrügen, oder? :-(
 

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
110
20
Leider nicht, TK hat den Match abgelehnt, da keine Flüge im Kontoauszug waren
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Wie auch in anderen Bereichen des Forums werden reine Bettelanfragen gelöscht.

Du hast die Bedingung wohl nicht richtig verstanden. Schick Ihnen einfach deine AZ Aktivität zu, dann wirst du von TK auch gematcht, so einfach
thumbsup.gif
.

Damit ist alles gesagt und wir schließen damit das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jetblue
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.