AZ MilleMiglia: Geburtsjahr nicht auswählbar

ANZEIGE

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
ANZEIGE
Hi

Versuche gerade für meine +1 nen Account anzulegen, aber ich kann das Geburtsjahr maximal bis 1991 auswählen. Verschieden Seiten (UK, Ger) und auch broweser schon durchprobiert. Kennt jemand nen work around?
Will doch noch den Statusmatch für +1 mitnehmen :)

Gruss und Danke für jede Hilfe
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
weiss nicht ob das wirklich daran liegt, hatte als ich mich selber angemeldet habe (auch grad mal nen Monat her) ganz normal mein Geb auswählen können (der auch vor 1991 liegt). Hatte auch schon den verdacht das ich im Young Program gelandet bin, aber finde keine Auswahl möglichkeit. Geb Jahr weglassen geht auch nicht. Wenn man das mit 1991 durchspielt kommt am ende der anmeldung ein Diesntfehler ohne weitere erläuterung.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Fehler hatte ich auch bemerkt. Workaround war der, das ich mich mit meiner Windows Live ID angemeldet habe. Dann hat AZ auch das korrekte Geb.-datum übernommen ;) Übrigends, die Match Einreichungsfrist wurde bis Ende Januar verlängert.
 
  • Like
Reaktionen: seemann195

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Also für alle die vllt noch in ein ähnliches Problem rutschen.
Mit einem der verschiedenen angebotenen Varianten (google, yahoo, ö.ä.) mit alitalia auf deren hauptseite verknüpfen (also unter dem neu regestrieren). Dann kann man immer noch nicht das Geburtsjahr korekt auswählen, aber man kann sich beim nächsten mal versuchen auf der Hauptseite (nciht der neu regestrierung) mit seinem z.B yahoo konto anzumelden. Dann poppt ein fenster auf in dem man zu Nummer und Pin aufgefordert wird. Da drunter gibt es aber auch wieder eine neu regestrieren funktion, die anklicken. Dann kommt man auf eine völlig andere regestrierungsseite und kann herrlich einfach ein konto anlegen. Nciht vergessen danach die Nummer von der Karte abzuschreiben und die PIN ausm Mail Postfach raus zu holen.

Ps: Habs nun auch geschafft nen Blanko zu verlinken.
https://mm.alitalia.com/de_de/mm/registernew.aspx
 
Zuletzt bearbeitet: