AF/KL Flying Blue: Bittere Erfahrung mit FlyingBlue-Programm

ANZEIGE

vvodaf

Neues Mitglied
08.08.2012
12
0
ANZEIGE
Vorsicht ist geboten beim Fliegen mit Partnern Airlines des FlyingBlue-Programms :eek:
Bei mir wurden die geflogenen Meilen bei AF und KLM automatisch angerechnet, nicht aber bei den anderen Airlines Partnern, darunter auch Aeroflot und China Southern. 2 Jahre lang habe ich um meine vermissten Meilen für meine Flugrouten nach Russland und China bei AF reklamiert, nicht nur telefonisch, sondern auch online und letztendlich schriftlich reklamiert Auf deren Antwort mit Anforderung des Versands meiner Reisenunterlagenhabe ich die Flugticketskopien als Nachweis an die Geschäftszentrale in Paris . Seitdem absolute Funkstille.
Aus Zeitgründen habe ich keine Lust mehr Zeit dafür zu investieren. Ich fühle mich von diesem FlyingBlue-Programm betrogen.
Sicher ist nur eins : ich muss bei allen zukünftigen Flugbuchungen nicht mehr auf die Namen der FlyingBlue-Partnern achten :D
 

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
96
0
Bonn
Und warum postest Du den Beitrag nicht unter "Sonstige Vielfliegerprogramme"? Hat doch mit MM nichts zu tun oder verstehe ich da was falsch?


Verschiebung wurde vom Moderator erledigt //Fischköpfle
 
  • Like
Reaktionen: vvodaf und MisterG

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
ich habe FB auch die Freundschaft gekündigt... allerdings aus anderen Gründen.

Was die Nachkreditierung von Flügen angeht war ich allerdingsi immer zufrieden. Habe in den vergangenen Monaten einige Flüge mit China Southern online nachkreditiert t.... nach ausfüllen des Formulars und hochladen der Bordkarte waren die Meilen innerhalb von 48 Stunden auf dem Konto...