AF/KL Flying Blue: Flying Blue - Irgendwelche Refer a Friend Promotions? Meilentransfer?

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Servus,

ich muss demnächst mit KLM Langstrecke fliegen und nächstes Jahr mindestens einmal Mittelstrecke. Daher wollte ich einfach mal die Meilen die Flying Blue mitnehmen. Gibt es gerade irgendwelche Refer a Friends Promotions bei denen oder verpasse ich nichts wenn ich mich einfach so direkt da anmelde?

Kann man die Meilen irgendwie gut transferieren wenn man kein Hilton Stammgast ist?
 

Weltenbummler0815

Neues Mitglied
02.07.2012
10
0
Hallo zusammen,
da ich meine +1 nun auch anmelden möchte bin ich auch auf der Suche nach einem Sign-Up-Bonus oder ähnliches für FlyingBlue.
Gibts da etwas?
Oder hat FB sowas prinzpiell nicht?

Vielen Dank!
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die gleiche Frage habe ich auch schon vor ein paar Wochen bestellt. Meines Wissens gibt es zur Zeit nichts.