AF/KL Flying Blue: wie lange dauert eine Fluggutschrift bei FlyingBlue bei KLM Flug

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
ANZEIGE
Wie lange dauert eine Fluggutschrift bei FlyingBlue einen korrekt abgewickelten KLM Flug bzw Flüge da Umstieg in AMS statt gefunden hat?
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
Die Funktion der nachträglichen Gutschrift hat in Sekunden funktioniert aber gibts Erfahrungen wie lang sowas dauert oder ob wirklich was daneben gegangen ist?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ist recht zuverlässig, aber dauert tatsächlich meist knapp eine Woche.
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
ah danke euch dann war ich mit drei Tagen warten einfach zu ungeduldig
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
KL Fluege wurden mir in wenigen Tagen gutgeschrieben. Nur andere Skyteam Fluege dauerten laenger bzw. wurden erst nach hartnaeckigem Claimen kreditiert.
 

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER
Meine Erfahrung aus mehreren KLM Flügen in diesem Jahr:
Bisher waren alle Meilen vom Hinflug (Montag) beim dem Checkin für den Rückflug (Freitag in der selben Woche) auf dem Konto.
 

Käpt'n Nuss

Reguläres Mitglied
01.11.2015
36
0
Ich habe schon mehrmals nach Umbuchung der Rückflüge über BCD die Meilen erst nach eigenem Nachtragen des Fluges auf der FlyingBlue Online Seite gutgeschrieben bekommen, dann aber unmittelbar.
Mich wundert das ein wenig, weil die FlyingBlue Mitgliedsnummer immer auch in der umgebuchten Buchung steht und die Hinflüge auch immer automatisch gutgeschrieben wurden.