SQ Krisflyer: Instant Silver status

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Nicht schlecht. Ich dachte, das ginge nur, wenn man bei Shangri-La mindestens Jade-Member ist? Mir wurde das so von Shangri-La kommuniziert (dafür funktionierte es bei mir dann doch nicht... Ich versuche aber nochmal).

Ebenfalls im Mail stand, dass man nach der Umwandlung zu Silber nach lediglich vier SQ-Flügen zum Krisflyer Gold upgegradet würde. Oder vielleicht ist diese Regelung ja nur für die Jade-Member.
 
  • Like
Reaktionen: Quam

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nicht schlecht. Ich dachte, das ginge nur, wenn man bei Shangri-La mindestens Jade-Member ist? Mir wurde das so von Shangri-La kommuniziert (dafür funktionierte es bei mir dann doch nicht... Ich versuche aber nochmal).

Ebenfalls im Mail stand, dass man nach der Umwandlung zu Silber nach lediglich vier SQ-Flügen zum Krisflyer Gold upgegradet würde. Oder vielleicht ist diese Regelung ja nur für die Jade-Member.


War ne Sache von 3 min.
Lohnt sich für die die auf SQ ggf. Meilen sammeln wollen.
Hoffe es hilft einigen für den Gold raise.


Golden Circle
Jade Member


  1. Link Golden Circle and KrisFlyer Account
  2. Obtain KrisFlyer Elite Silver (Star Alliance Silver)
  3. Fly Three Times (3X) on Singapore Airlines or SilkAir in ANY Booking Class (except 'G') within four months of registration
  4. Upgrade to KrisFlyer Elite Gold (Star Alliance Gold)



Golden Circle
Diamond Member


  1. Link Golden Circle and KrisFlyer Account
  2. Obtain KrisFlyer Elite Silver (Star Alliance Silver)
  3. Fly Once (1X) on Singapore Airlines or SilkAir in ANY Booking Class (except 'G') within four months of registration
  4. Upgrade to KrisFlyer Elite Gold (Star Alliance Gold)






Quelle:
Infinite Journeys with Singapore Airlines and Shangri-La - Status Match, Convert Points and Double Dip — The Shutterwhale
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster und qf001

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Geht tatsächlich, schein ein Fehler bei Shangri-La zu sein. Stellt sich nur die Frage, ob die Challenge in diesem Fall auch wirklich existiert bzw. akzeptiert wird.
 
M

MrLuckylynx

Guest
Sicher, dass man wirklich Silber ist? Ich bin mir da nicht so sicher...kann keinen Unterschied zu vorher feststellen
 
M

MrLuckylynx

Guest
Neu ist, dass man keinen Status bei Shangri-La benötigt um bei KrisFlyer Silver zu werden!

Ich wiederhole meine Aussage von oben: Ich glaube ihr versteht die Anzeige komplett falsch. Ihr könnt mir gerne beweisen, dass ich mich irre, aber an eurem SQ Status hat sich gar nichts geändert.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.730
3.085
44
Fluchhafen
Habe mich jetzt nur mal bei KrisFlyer angemeldet.
Account wird genauso angezeigt, wie im Eröffnungsbeitrag. Das funktioniert also so nicht, wie von crobunj beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Ich gebe zu, dass ich mir die Anzeige vor der vermeintlichen Umstellung nicht angeguckt hatte... :rolleyes:
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hat jemand schon mal probiert den Jade status zu bekommen wenn er einen hohen tier bei SQ hat und schon einmal in so einem Hotel war?

The status match also works the other way around for those who hold KrisFlyer PPS Club and Elite Gold status. You’ll get an instant match to Golden Circle Jade and be upgraded to Diamond after one stay at a Shangri-La property.