TK Miles&Smiles: 10.000 M&S-Meilen für einen Flug ex-EU

ANZEIGE

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Roundtrip Ticket also DE - IST 20.000 Meilen extra? Da stehtja noch nichtmal ob das Status oder Bonusmeilen sind. Aber Status wäre auch zu heftig.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
Nein, gilt uneingeschränkt für alle m&s

Sowohl y als auch c

Nur HINFLUG nach TUR.. also nix mit roundtrip, weil da ganz klar steht, dass der Flug außerhalb der Türkei starten muss... Wie es bei transit-return ist, weiß ich nicht..
 

Paulchen

Aktives Mitglied
21.12.2014
126
1
Muc
Hier die Bedingungen (so ganz klar ist es dann aber immer noch nicht):

With your roundtrip ticket purchased until 27 December 2016, you will be awarded with Miles equal to the amount of a roundtrip Award Ticket on the same route.


  • This offer is valid from 10th November 2016 to 27st December 2016
  • Flight starting point should be outside of Turkey.
  • Tickets must be issued as round-trip and must be flown.
  • Mileage earned from the flight will be rounded to the amount of the same round trip limited capacity award ticket.
  • The related promotion will be applied only for Turkish Airlines scheduled flights. Promotion is not permitted on Turkish Airlines codeshare flights and Star Alliance member airline flights
  • Only the flights issued during reservation or at the time of ticketing to the Miles&Smiles account will be considered valid.
  • Retroclaim requests are not included for this promotion.
  • Extra miles earned from this promotion will be posted to member’s account on 20th of January, 2017.
  • All reservation classes (Economy/Business) except award ticket classes are valid for this promotion.
  • Turkish Airlines has the right to change terms and conditions of the promotion.
  • A member can join to this promotion only one time.
  • If there is more than one round-trip flight within promotion dates, only the first one will be considered valid for promotion.
 

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Ja und da verstehe ich auch nix: Starting Point ist klar. Wo muss ich buchen? Nur TK? Geht auch ein OTA? Was für Meilen bekomme ich? Wann muss man fliegen? Purchased 27th, aber nicht das ich nicht später fliegen kann. Ich glaube ich mache mir mal den Spass und rufe da mal an.
 
  • Like
Reaktionen: xcirrusx

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.043
KUL (bye bye HAM)
[FONT=&quot]First of all, erschlagt den LH IT Azubi der zu TK gewechselt ist. Die neue Landing Page ist eine Zumutung....[/FONT]

Ansonsten oben stehend, die Konditionen von Paulchen. Was für mich noch nicht 100%ig klar ist, muss das Ticket nur im Aktionszeitraum geflogen oder auch gekauft werden (nächste Woche steht HAM-IST-KUL // CGK-IST-HAM an und ist schon lange gebucht)? Ich interpretiere den Text nicht im Detail, die Übersetzungen aus dem Türkischen sind teils unterirdisch bei TK.

Da die Aktion definitiv auf Umsteiger abzielt, gilt das gesamte Ticket als bewertbar? Also EU-SEA r/t = 90k M&S? Oder nur das Leg nach IST und zurück?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
Hier die Bedingungen auf Türkisch: http://www.turkishairlines.com/tr-t...es-smiles/ilk-ucusunuza-bir-odul-bilet-hediye

27 Aralık 2016 tarihine kadar yapacağınız yurt dışı çıkışlı ilk gidiş dönüş uçuşunuza, aynı rotada gidiş dönüş Ödül Bilet alabileceğiniz kadar Mil hediye.




  • Kampanya Kural ve Koşulları
    10 Kasım 2016 - 27 Aralık 2016 tarihleri arasındaki uçuşlarda geçerlidir. Nur gültig für FLÜGE zwischen dem 10.11.2016 und 27.12.2016
  • Biletler yurtdışı çıkışlı (Seyahat başlangıç noktası Türkiye haricinde bir yer olması gerekmektedir) olmak üzere gidiş - dönüş düzenlenmeli ve uçulmalıdır.
  • Üyenin belirtilen parkurda kazandığı mil miktarı , aynı parkurun gidiş dönüş limitli kapasite ödül bilet mil değerine tamamlanırKampanya Türk Hava Yolları tarafından gerçekleştirilen yurtdışı tarifeli uçuşlarda geçerlidir. Ich verstehe "parkur" so, dass dieses Angebot auch für Transit und RÜCKFLUG gilt. Entscheident ist lediglich, dass der Routenbeginn außerhalb der Türkei liegt.
  • Codeshare ve Star Alliance uçuşları kapsam dışıdırSadece rezervasyon, biletleme ve uçuş öncesinde Miles&Smiles kartına işletilen uçuşlar kampanya dahilinde hesaplanacaktır.
  • Uçuş sonrasında Miles&Smiles kartına işletilen uçuşlar kampanya kapsamı dışındadır.
  • Kampanya kapsamında kazanılan ekstra miller 20 Ocak 2017 tarihinde bonus mil olarak üye hesabına işlenecektir.
  • Ödül bilet sınıfları dışındaki diğer tüm biletler(Ekonomi/Business) kampanya dahilindedirTürk Hava Yolları kampanya koşullarını değiştirme hakkını saklı tutarKampanyadan üye en fazla bir kez yararlanabilir.
  • Üyenin belirtilen tarih aralığında birden fazla yurtdışı çıkışlı gidiş-dönüş uçuş yapması durumunda ilk yaptığı uçuş değerlendirmeye alınacaktır. Hieraus ergibt sich, dass in der o. g. Zeitspanne GEFLOGEN werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: A340_600 und kumpel64

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Also, alles nicht so einfach mit dem Calling Center und die junge Dame war auch etwas überfordert, deswegen sind die Infos ohne Gewähr:
- Es sind Bonusmeilen
- Wenn man einen Roundtrip bucht, auch mit Ende Istanbul, bekommt man die Meilen auch für den Rückflug. also EX-De 20.000 Meilen
- Sie sat, es ist sicherer über die TK Seite zu buchen, wusste also nicht, ob man auch über ein OTA buchen kann
- Der Zeitraum ist auch unklar. Sie meinte, am 27.12. zumindest starten und vor dem 20.1. wieder zurück. Aber das glaube ich eigentlich nicht.

Aber axxoo hat die Erläuterungen ja auch schon gegeben. Damit ist der Zeitraum ja auch klar. Aber mit einem Flug ein Businessupgrade oneway verdienen, finde ich ja schonmal gut :)
 
  • Like
Reaktionen: axxoo25

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
Und man bekommt die Meilen wirklich für den ganzen round trip? Also z.B. 75k für round trip nach Südamerika? Kommt mir zu gut vor als um wahr zu sein. Oder bekomme ich dann nur 20k für Europa - Ist ?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
Eine sog. 'parkur' ist die Route, die geflogen wird, also ist auch der Rückflug drin

In den türkischen Bedingungen steht '..kazandigi mil miktari, ayni parkurun gidis dönüs limitli kapasite ödül bileti mil degerinde tamamlanir'

Was übersetzt bedeutet, dass das Mitglied neben den erflogenen Meilen die Differenz zu den Meilen erhält, die bei einer limitierten awardbuchung verlangt werden.

Wenn du also von ex-d nach Sao Paulo per Award buchen würdest, sind das 75.000 Meilen outbound.

Du bekommst 75.000 Meilen.


So ist das offensichtlich zu verstehen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Ich habe jetzt keinen Anmelde-Link gefunden, gilt es automatisch für alle M&S Mitglieder?
Ich hab die Info per Mail bekommen. Wohl eh alle TK (Elite) Member, nehm ich an.
Ein spezieller Link war nicht enthalten, allerdings steht rechts unten im Eck "& M+S Elite" (Goldkarte abgebildet).
 
Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
Ich hab die Info per Mail bekommen. Wohl eh alle TK (Elite) Member, nehm ich an.
Ein spezieller Link war nicht enthalten, allerdings steht rechts unten im Eck "& M+S Elite" (Goldkarte abgebildet).
Ich habe die Info nicht per Mail erhalten und bin tk Elite.

Kannst du bitte ein Screenshot machen?
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Habe die Mail auch noch nicht.

Will bei TK bzw. M+S nichts heißen, da manche Nachrichten nicht immer zeitgleich versendet werden. Ist zumindest meine Erfahrung, wenn ich die Accounts von mir und +1 ansehe.