Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 2 Beitrag von leon88
  • 2 Beitrag von WoodQuarterMan

Thema: ShebaMiles Platinum

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7

    Standard ShebaMiles Platinum

    ANZEIGE
    Vor 2 Tagen hat ShebaMiles den neuen Status "Platinum" bekannt gegeben, also quasi der Ethiopian HON.
    Ab 60 Segmenten p.a. wird man zum neuen Status ernannt, der dann zwei Jahre gültig sein wird und alle Benefits des *Gold bietet, plus einige Benefits auf Ethiopian Airlines Flügen (wie Personal Assistance in Addis Abeba; drei Upgrade-Voucher auf ET-Flüge).
    Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant, vor allem wegen der längeren Gültigkeit des *Gold-Status.

    https://shebamiles.ethiopianairlines...ogram-benefits

    PS: Beim klassischen Katzen-Gold ändert sich nichts, es bleibt bei 40 Segmenten zur Qualifikation.
    Jorge123 und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2016
    Ort
    BRE
    Beiträge
    37

    Standard

    Gelten die 40 Flugsegmente auf allen Star Alliance Partnern? Da ich regelmäßig über Frankfurt fliege und in der Regel nur mit Lufthansa oder SAS würde ich die 40 Flugsegmente wohlmöglich schaffen. Ich habe auf der Seite von ShebaMiles dazu leider nichts gefunden.

  3. #3
    Reguläres Mitglied Avatar von WoodQuarterMan
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    VIE
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von SebFly21 Beitrag anzeigen
    Gelten die 40 Flugsegmente auf allen Star Alliance Partnern? Da ich regelmäßig über Frankfurt fliege und in der Regel nur mit Lufthansa oder SAS würde ich die 40 Flugsegmente wohlmöglich schaffen. Ich habe auf der Seite von ShebaMiles dazu leider nichts gefunden.
    Hallo.
    Ja, gilt auf allen Partner-Airlines. Jedoch ist zu beachten, dass nicht jede Buchungsklasse auch Meilen (und daher Segmente) im ET-Programm gibt.
    Unter folgendem Link https://shebamiles.ethiopianairlines...irline-partner kannst Du nachschauen, welche BK bei welcher Airline Meilen gibt.
    Für LH gilt zB: O, I, X, R, K, P geben 0% Meilen (und folglich keine Segmente).
    Für SK: K, L, T, G, O, I, R, X, N geben ebenfalls 0%.
    Anm.: Einige dieser Buchungsklassen sind natürlich Award-Klassen, ich habe Diese aber nicht explizit rausgestrichen!

    Ich hoffe, ich konnte helfend zur Seite stehen
    woodly2712 und SebFly21 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Ich liebe den Geruch von Kerosin am Morgen!
    ~~
    Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! (Franz Joseph I. / 1830-1916)



  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich hänge mich mal hier mit dran: Hat sich jemand von den Erst-Platinumern letztes Jahr nicht requalifiziert und kann etwas zu einem möglichen Soft-Landing auf Gold sagen? Mein Plat läuft 01/21 aus und aufgrund des geringeren Flugaufkommens dieses Jahr werde ich den Plat wohl nicht verlängern können, ob es zur regulären Gold-Quali (40 Segmente) reicht bin ich mir auch noch nicht sicher.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •