TK Miles&Smiles: "Special Gift" von Miles & Smiles

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Habe soeben eine Email von Miles&Smiles (bin Elite) mit folgendem Text bekommen:

YOUR SPECIAL GIFT IS READY FOR IT?
Dear xxx We have prepared a special gift for you, just like we do every year. But this time, it is a surprise! We kindly ask you to update your address using the link below so that we can deliver your gift easily.
Your registered address: ...

Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich haben könnte? :confused:
Ich erwarte mal nicht viel ;)
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Ich kann mich in den letzten Jahren an kein Geschenk erinnern, aber der Versuch die Daten aktualisieren beziehungsweise deren Aktualität bestätigen zu lassen ist schon etwas plump...

Bin mal gespannt, was da ankommt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
My guess: Man hat wohl intern die Daten überarbeitet - gerade die Städtenamen waren ja jahrelang ein Problem, weil man zum eigenen "Dorfnamen" auch immer noch etwas zusätzlich aus dem Scroll-down-Feld auswählen musste. Bei mir stand da immer "XYZ" (Wohnort, der nicht im Scroll-Down war) und zusätzlich "Frankfurt". Das ist in meinen Daten jetzt weg und es steht nur noch der korrekte Ortsname alleine da.

Vielleicht will man da die korrekte Umsetzung per targeted Mail prüfen?
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Ich hoffe der kommt warm und frisch. Bei den Lieferzeiten der M&S Statuskarten sehe ich da aber schwarz.

Hatte bis jetzt maximal zwei Wochen warten müssen. Höchstens die Nachbarn werden sich wundern wenn es aus dem Briefkasten dampft und riecht :) Lassen wir uns mal überraschen, was sich die M&S'ler sich einfallen liessen.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.043
KUL (bye bye HAM)
Vielleicht wieder ein toller Kofferanhänger :D

Auch wenn das Profil komplett stimmte, kurz was in den General Preferences geändert. Aus Gier oder aus Neugier auf das Präsent müssen andere entscheiden....
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Bin gespant was da kommen wird.
TK würde ich zutrauen, dass sie noch einige Kartons vom "Putsch Hochglanzmagazin" haben, welche dringend aus dem lager müssen. :D
 

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Also, ich kann meinen Wohnort dort immer noch nicht eintragen. Weiterhin zur Auswahl nur die lange Liste.
 

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Ein Bild von dem angeblich gepflanzten Baum wäre schon nicht schlecht, mitsamt Bild vom Namensschild. Interessant, daß mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt wird, wo diese angebliche Pflanzung stattgefunden haben soll. Doch nicht etwa in Erdogans Privatgarten?

Warum fragt ihr nicht einfach nach?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Da hätte man sicher noch 1, 2 Bäume mehr Pflanzen können wenn das "tolle Geschenk" nicht per Post sondern per Email verschickt worden wäre.
 

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Kann man in der Türkei denn Fragen stellen, ohne zu riskieren, beim nächsten Flug umgehend verhaftet zu werden?

Ich weiss von keinem Fall, bei dem jemand "beim nächsten Flug umgehend verhaftet" wurde. Hast Du diesbezüglich irgendwelche Beweise, oder ist das nur ein Bashing?