TK Miles&Smiles: DISCOVER PHUKET WITH 50% MILES DISCOUNT ON BUSINESS CLASS AWARD TICKETS

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Verstehe ich es richtig, dass das nur oneway geht, der Rückflug kann nicht zu dem Meilenwert upgedated werden?
Und der Flug kann auch noch in 2018 liegen, wichtig ist nur, dass man das Upgrade dieses Jahr bucht?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
hab leider keine deutsche Seite gefunden aber ich lese es eigentlich so das man hin und zurück ein Upgrade durchführen kann.

Mileage promotion will be applied for flights from Istanbul to/from Phuket(HKT)

aber ich sehe jetzt erst erst das die 1. Aktion nur vom 28. Juni bis 14.Juli buchbar war. Macht irgendwie keinen Sinn wenn man die Email erst am 18. Juli erhält. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.205
159
Awardtickets mit 50 % Nachlass sind nicht mehr möglich.

Upgrades mit 50% sind für Flüge bis 31.12.17 möglich.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Leider muß es ein return Ticket sein, habe nur noch 68.000 Meilen und dachte sie schnell für ein verlängertes Wochenende zu verbrauchen, man weiß ja nie.
 

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Ist ein wirklich gutes Angebot, allerdings sind die Flugzeiten eher ungünstig.

Ja, das sehe ich genauso. Der Hinflug ist zu früh, um ihn von vielen Zubringerflughäfen aus DE noch erreichen zu können.
Und bei dem Rückflug kann man entweder gleich durchmachen oder mitten in der Nacht aufstehen. Nein Danke!
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Ja, das sehe ich genauso. Der Hinflug ist zu früh, um ihn von vielen Zubringerflughäfen aus DE noch erreichen zu können.
Und bei dem Rückflug kann man entweder gleich durchmachen oder mitten in der Nacht aufstehen. Nein Danke!

Naja, so schlecht ist das jetzt hier nicht. Aus Muc mal früh um gegen 07.00 weg und zum Schlafengehen in HKT. Rückweg wäre nach dt (innerer Uhr)-Zeit um Mitternacht , also etwas Schlafen im 330-300 geht schon. Ich gehe hier von einem Kurzurlaub aus. Als eco-Tarif für ca € 700,- und die Elite plus voucher nutzen wäre die Option für mich.:)