TK Miles&Smiles: Problem bei Upgrade von E->C bei LH mit TK Meilen

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
ANZEIGE
Zunächst hoffe ich, dass der Beitrag hier richtig aufgehoben ist, wenn nicht bitte diesen an die richtige Stelle zu verschieben.

Ich habe einen Flug bei LH in Y+, gebucht in Klasse E von DTW-FRA.
Meine Meilen bei TK würde ich gerne für ein Upgrade auf Business einsetzen und habe versucht das auf der verlinkten Starallianceseite zu buchen.

https://muaenduser.staralliance.com...&airline=tk&userType=Normal&testremarks=false

Nach Eingabe aller Daten kommt die Fehlermeldung "System failure, please try again later (LH /118).

Könnt ihr mir helfen? Konkret geht es um den Flug LH0443 am 05.10.17.

Danke!
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
A3 M&B ermöglicht Meilenupgrades bei den LH Buchungsklassen Y, B, G und E (siehe Chapter 7 unter https://en.aegeanair.com/conditions-notices/milesbonus-terms-and-conditions/). Jetzt musst Du halt schauen, ob es eine vergleichbare Tabelle bei TK gibt und welche Buchungsklassen dort aufgeführt sind.

Die generelle Möglichkeit aus E ein Upgrade zu buchen besteht, steht in den Details zu LH auf der folgenden Seite http://www.turkishairlines.com/en-int/miles-and-smiles/awards/star-alliance-upgrade-award
und die Hotline hat es auch bestätigt.

Meilen sind auch ausreichend auf meine Konto. Dennoch kommt der angegebene Fehler.

Wer kann helfen und hat schon Upgrades bei mit Miles and Smiles gebucht?
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Da du die Antwort zu fehlender Verfügbarkeit schon in deinem anderen Thread erhalten hast, bringt dir an der Stelle der Hinweis auch nichts mehr, es bei Fehlermeldungen mit der Hotline zu versuchen.