TK Miles&Smiles: Business upgrade in Europe flights is just for 7500 Miles

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
ANZEIGE
https://p.turkishairlines.com/en-us...class-for-just-7500-miles-on-european-flights


Terms and Conditions

  • Promotion valid between September 18, 2017 and December 15, 2017.
  • Promotion valid on flights to Europe departing from Istanbul.
  • Under the promotion, upgrades to Business Class can be made in exchange for 7,500 Miles.
  • Promotion valid on paid Economy Class tickets.
  • Promotion only valid on scheduled flights operated by Turkish Airlines. Not valid on Codeshare or Star Alliance member airline flights.
  • Award ticket rules apply under the promotion.
  • Upgrades can be made via Turkish Airlines call centers and sales offices.
  • Turkish Airlines reserves the right to make changes to promotion conditions or cancel the promotion.
 
  • Like
Reaktionen: moe und Exploris

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Kann man auch für andere dieses Upgrade buchen? Ich habe keinerlei Verwendung für meine 7550 Meilen auf dem TK-Konto, aber ein Freund von mir fliegt in dem Zeitraum mit TK.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Sieht so aus, als ginge das für jede Eco-Buchungsklasse. Scheint wohl nicht so gut gebucht zu sein.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Sieht so aus, als ginge das für jede Eco-Buchungsklasse. Scheint wohl nicht so gut gebucht zu sein.

Über die Jahre bei M&S lernt man ja, auch zwischen den zeilen zu lesen.

Die Bemerkung

Award ticket rules apply under the promotion.

lässt mich (ob nun korrekt oder nicht..?) darauf schließen, daß die günstigen 7.500 Meilen-Upgrades nur auf den Flügen gehen, auf denen auch Limited Capacity (=Saver) Awards buchbar wären. Andere Flüge, auf denen nur Guaranteed Capacity Awards gehen, werden wahrscheinlich nicht für 7.500 sondern für die reguläre Meilenzahl upgradebar.

Zugegeben, ich rate - aber...
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
liest sich so als wenn es nur für Flüge nach Europa gilt, die Gegenrichtung wird nicht erwähnt? Oder nur blöd formuliert.