ET ShebaMiles: Nachkreditierung shebamiles von Lufthansa Flügen

ANZEIGE

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
ANZEIGE
Servus,

Da seit einigen Wochen ich keine anderes Vielfliegerprogramm mehr hinterlegen kann, bin ich in den letzten Wochen immer wieder beim Checkin Schalter gewesen um meine ET Account hinterlegen zu lassen. Ich hatte das jetzt leider zwei Mal vergessen (Flüge waren auf keinem anderen Vielfliegerprogramm eingetragen). Ich habe bei Google und hier im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Daher: Wie bekomme ich die Flüge nachträglich bei Sheba gut geschrieben?

Danke + Gruss
TimoC
 

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
Hat sich erledigt.
Ist nicht im eigentlichen Profile sondern unter regulär und earn Miles.


Moin Andi,

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Entweder ist der Punkt gut versteckt oder ich bin blind. Wo bitte finde ich dem Punkt bei Sheba wenn ich eingeloggt bin?

Gruss
TimoC
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Hat sich erledigt.
Ist nicht im eigentlichen Profile sondern unter regulär und earn Miles.


Moin Andi,

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Entweder ist der Punkt gut versteckt oder ich bin blind. Wo bitte finde ich dem Punkt bei Sheba wenn ich eingeloggt bin?

Gruss
TimoC

Wenn du eingeloggt bist, dann scrolle ganz an das Ende der Seite. Dort steht dann "Missing Mile claim". Klicke darauf und dann gehts schon weiter mit der Ticketnummer. Du kannst auch ET oder Partnerairline auswählen. Dann sollte das eigentlich klappen.