TK Miles&Smiles: Nicht garantierter Sitzplatz FRA - HKG am 23.12.

ANZEIGE

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung was bei TK passiert, wenn man einen nicht garantierten Sitzplatz für 45.000 bucht und wie lange im Voraus man bescheid bekommt?

Hintergrund ist, dass ich am 23.12. von Frankfurt - Istanbul - Hongkong fliegen will.
Vielleicht hat sogar jemand Erfahrung wie wahrscheinlich es ist, dass an diesem Tag der Flieger zu voll wird?

Grüsse und Danke!
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du meinst "Capacity Controlled Award Tickets’’ and ‘’ Seat Guaranteed Award Tickets’’?
Das erste heißt doch nur, dass die Buchungsklasse zum Zeitpunkt der Buchung noch verfügbar sein muss, beim zweiten geht die Buchung durch solange noch Plätze frei sind?
 
  • Like
Reaktionen: Drigger

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt
Ja ich meine die "Capacity Controlled Award Tickets’’ and ‘’ Seat Guaranteed Award Tickets’’.

Heißt es das? Wäre suppi!