UA Mileage Plus: Irgendwelche GS hier im Forum?

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
ANZEIGE
Tja, Frage steht ja oben: Hat hier im Forum irgendjemand den GS? Ich bin derzeit noch statuslos, hab mich aber mal bei UAMP angemeldet und werde jetzt im Jan/Feb über 100k PQM erfliegen, sollte somit Ende Feb spätestens 1k sein. Mache das eigentlich nur wegen den 6 LH-FirstClass-Upgrade-Vouchern. :) Ich überlege aber jetzt, ob es sich anschließend lohnt, noch weiter bei UA zu sammeln, um ggf. GS zu werden. Dem Hörensagen nach liegen die Limits dafür in Süddeutschland (MUC) und Hessen (FRA) bei über 250k PQM und über 100k $. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Ich war vier Jahre lang GS mit Basis MUC. PQM immer zwischen 180k und 220k, Umsatz p.a. zwischen 35 und 50k. Das war von 2012-2015. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Finanzkomponente seitdem fast verdoppelt haben.