OZ Asiana Club: ASIANA CLUB meilen nachtragen

ANZEIGE

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
ANZEIGE
Hey,

ich habe mich vor einer Woche bei Asiana zum meilensammelnd angemeldet und direkt 4 C-Flüge mit airchina absolviert. Leider wurden mir keine Meilen gutgeschrieben (BK: R). Eigentlich sollte das meinen geben und ich würde sie gerne nachtragen lassen. Weiss jemand wie das funktioniert? ich finde bloß eine Möglichkeit meilen von Asiana-flügen nachtragen zu lassen.


Danke im Vorhinein!
 

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
Ich bin zwar nicht ein Internet Guru. Habe jedoch nach 15 Sekunden auf Google die Antwort auf deine Frage gefunden.

PS: Warte noch 3 Wochen bevor du ein E-Mail zusammenstellst.


IMG_8106.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.092
Dahoam
Ich habe ein paar Mal etwas nachtragen lassen indem ich denen eine Email geschickt habe in denen ich kurz schreibe um welche Flüge es geht und was schiefgelaufen ist. Im Anhang das Etix und die Bordkarte (abfotografiert oder Onlinebordkarte). Hat bei mir jedesmal sehr schnell und ohne Probleme funktioniert.

Wie man aber auch im Screenshot von @SwissAussie sieht geht das scheinbar inzwischen auch online. Unten ist der Link zu dem Formular. Ob das klappt und man auch alle Flughäfen und Airlines findet weiß ich nicht. Im Zweifelsfall eine Email. Ich habe damals an usasianaclub@flyasiana.com geschrieben.