Stimmt ... jetzt da sie selbst Revenue Fares darauf so preiswert anbieten ...Ich braeuchte diesen Flieger jetzt so langsam mal auf Meilen...
Stimmt ... jetzt da sie selbst Revenue Fares darauf so preiswert anbieten ...
Sina ist nicht soooo toll (Heimmarkt fuer SQ). Aber ich habe <6K S$ ex KUL gesehen.Wo liegen die ex SiNga ?
Sina ist nicht soooo toll (Heimmarkt fuer SQ). Aber ich habe <6K S$ ex KUL gesehen.
Hmmm ... die schlechte alte United war zu den besten Zeiten immer so >3K US, nicht 3K Singa-Rubel.Hmm nicht schlecht aber trotzdem das doppelte von der schlechten alten United... man spart allerdings auch ein paar Stunden und hat Oma nicht auf der Bettkante sitzen.
Laut der Webseite ist SQ nicht dabei?
Wie die C Kabine des 380er, nich seine F . Der A345 hat dieselbe schoen aussehende aber etwas unhandliche C wie der A380 und die 777W.Das Problem ist speziell die Route LAX-SIN die ausschliesslich mit C Bestuhlung geflogen und von SQ genauso verhaetschelt behandelt wird wie die F Kabine des A380.
Es bleibt also bei einmal umsteigen - entweder in SIN, wenn Du in KUL kaufst oder dann in NRT .Also koennen nur KrisFlyer Mitglieder diesen Flug mit Meilen buchen. Das gemeine Fussvolk muss sich mit der Route via NRT begnuegen.
Wie die C Kabine des 380er, nich seine F . Der A345 hat dieselbe schoen aussehende aber etwas unhandliche C wie der A380 und die 777W.
Es bleibt also bei einmal umsteigen - entweder in SIN, wenn Du in KUL kaufst oder dann in NRT .
Hmmm mit KrisFlyer Meilen gab's den schon immer ... aber MP Kunden ist er halt de facto versclossen.Sporadisch gibt es jetzt ja Awardplätze auf der 77W in C zumindestens und zum Schlafen find ich den Sitz gut - zum Sitzen weniger.
Hmmm mit KrisFlyer Meilen gab's den schon immer ... aber MP Kunden ist er halt de facto versclossen.