UA Mileage Plus: Nachkreditierung von EW-Flügen bei UA Mileage Plus

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Ich hänge mich mal hier rein.
Versuche seit 2 Wochen verzweifelt einen EW Flug bei United nachkreditieren zu lassen. 2 x über das Formular eingetragen und Gutschrift, dann noch mal direkt Kontakt zu United aufgenommen, wo man mir mitteilte, dass der Vorgang bei EW 'eskaliert' würde. Hat jemand mit dem Nacherfassen von EW Flügen ebenfalls diese Erfahrung gemacht? Bei direktem Hinterlegen der Nummer ging es zuvor 2 Flüge lang problemlos...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Handelt es sich um Flüge, die mit Full Ticket Option und einem "echten" Flugticket gebucht waren, oder um Ticketless-Buchungen direkt bei Eurowings?

Die Nachkreditierung von Ticketless-Buchungen ist technisch nicht vorgesehen... das könnte die Probleme erklären.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Der Flug wurde über ein Reisebüro gebucht. In der Reisebestätigung steht eine Ticketnummer 220-xxx.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
In dem Fall sollte die Nachkreditierung dann eigentlich problemlos funktionieren.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
Einfach wie die ANA Flüge inkl Ticketnummer von NH auf der UA Website beantragen, dann klappt die Gutschrift reibungslos.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Einfach wie die ANA Flüge inkl Ticketnummer von NH auf der UA Website beantragen, dann klappt die Gutschrift reibungslos.

Kannst Du das genauer erklären? Ich nutze die Dummy ANA Ticketnummer 2050000000000 auch zur Nachkreditierung von EW Flügen?
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Eine Info für alle mit ähnlicher Problemstellung: Bei Eurowings konnte ich kürzlich mit Bookingcode auf der Webseite fehlende Meilen nachtragen. Dort kann man auch United auswählen und die Meilen wurden innerhalb von 3 Tagen problemlos gutgeschrieben.