SK Eurobonus: Verfügbarkeit SK Business (Langstrecke) auf Eurobonus-Points

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe gerade begonnen ein bisschen für meinen "Winterurlaub" in Asien zu stöbern. Was mich wundert, es gibt keinerlei Business-Verfügbarkeit auf Punkte im November/Dezember nach Shanghai/Hongkong (Flüge mit SAS ab CPH) - bin EB*G
Werden die erfahrungsmäßig erst zu nem späteren Zeitpunkt freigeschaltet (also 3-4 Monate vorher)? Weil das war so mein Stichprobenergebnis, dass man bis 4-5 Monate im Voraus die Verfügbarkeiten hat ...

Danke für jeden Hinweis!

ebbelwoi
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
153
LHR
Die ersten Sitze gibt es normalerweise 330 Tage im voraus, und sind dann normalerweise auch schnell weg. Ich hatte aber auf der HKG Route auch schon kurzfristiger Glück, sogar noch im Monat davor (das war letzten Oktober). Denke das ist halbwegs dynamisch gesteuert.

Ich würde es einfach noch weiter probieren oder einen *A award sicher buchen und auf SK Verfügbarkeit warten (Storno ist ja immer noch gratis?).
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.383
SNA
Dezember/Januar ist es grundsätzlich schwierig bis unmöglich auf Award in C nach HKG oder NRT. Wird auch auf FT thematisiert.
 
  • Like
Reaktionen: ebbelwoi

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Ja ist klar, aber wie geschrieben bin ich stichprobenartig auch monateweise zurückgegangen und hab bis August/September nix gefunden ...
Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die Spalte Business nicht mal angezeigt wird bei "Best Price" Buchung (oder wie das genau heisst wenn man mit fixen Punkten, also 100.000 T/R in Business) fliegen will ...
 
Zuletzt bearbeitet: