*A programmübergreifend: Prämienflug Europa/Ostrussland

ANZEIGE

Saic

Neues Mitglied
21.03.2018
1
0
ANZEIGE
Bei der Buchung von Prämienflügen gilt Russland ja als zugehörig zu Europa. Ist es also beispielsweise möglich einen Prämienflug von FRA - UUS (Yuzhno Sakhalinsk) zu buchen und dabei nur die für Europa nötigen Meilen zu zahlen?

Soweit ich weiß darf man pro Zone nur ein einziges Mal umsteigen, aber die genannte Verbindung liese sich mit einem einzigen Umstieg mit OZ realisieren. Wie genau sehen die Regeln für Flüge nach Ostrussland aus?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Das war früher Mal der Fall bei USDM z.b.... Als Russland der Zone Asien zugeteilt war :)

Heute wird das mit keinem Programm mehr möglich sein, soweit ich weiss...

Russland gehört zu einem Teil nach Europa und zu einem Teil nach Asien, ist bei gewissen Programmen auch entsprechend getrennt.