TK Miles&Smiles: TK*P anstatt TK*G auf LH Bordkarte

ANZEIGE

Osterhase411

Neues Mitglied
23.03.2018
14
0
MUC
ANZEIGE
Moin zusammen,

Ich habe nun seit 3 Monaten bei Miles&Smiles den Elite Status.

Auf meiner Bordkarte wird leider immer der Falsche Status angezeigt. Die Damen am CI und in der Senator Lounge sind auch ratlos woran das liegt.

Habt Ihr da zufällig noch ne Idee?

Viele Grüße
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Scheinbar ist der Status dann nicht automatisch über das Starnet-System abrufbar. Das Problem liegt hier auf TK-Seite, da TK mit eigenen Systemen außerhalb der CITP der Star Alliance ein eigenes Süppchen kocht...
 

Osterhase411

Neues Mitglied
23.03.2018
14
0
MUC
Danke euch! Dachte schon bei mir stimmt etwas nicht.. ist halt ärgerlich, gerade wegen der Fast-Lane, wenn diese nur die Schranken haben...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Danke euch! Dachte schon bei mir stimmt etwas nicht.. ist halt ärgerlich, gerade wegen der Fast-Lane, wenn diese nur die Schranken haben...
Gegen Vorlage der *G Karte sollten die Mitarbeiter am Check-In den Status manuell anpassen können und eine neue Bordkarte mit TK*G ausstellen können.
 

Osterhase411

Neues Mitglied
23.03.2018
14
0
MUC
Das haben sie ja schon versucht. Nummer raus nehmen, neue Nummer rein usw. hab auch schon bei der Buchung ohne die Nummer, und hinterher manuell eingetragen. Immer das gleiche..

Ach und sorry für die doofe Frage, ich bin erst seit nem Jahr am Meilen Sammeln :)