A3 Miles&Bonus: *A Upgrade Award

ANZEIGE

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe einen Flug bei SAS gebucht und würde den nun gern mit meinen A3 Meilen upgraden. Über das M+B Portal bekomme ich bei Eingabe meiner Ticketdaten aber immer die Fehlermeldung, dass nicht alle Passagiere angegeben sind => Soweit richtig, da +1 auch auf dem PNR mit drauf ist.
Wenn ich ihre Daten nun mit angebe, kommt jedoch der Fehler nicht genug Meilen um beide zu upgraden. Auch soweit richtig.

Die Frage ist nur: Wie kann ich jetzt nur 1 Person innerhalb der Buchung (wo 2 PAX drin sind) upgraden?

Habt ihr ne Idee?

Danke!
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.286
606
FRA
Buchung splitten lassen und dann upgraden. Sollte über das Reisebüro oder den Ticketaussteller gehen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Korrekt.

Vorher vielleicht noch schauen, ob das SAS-Ticket auch in einer ausreichend hohen (teuren) Buchungsklasse gebucht ist, bei der ein Upgrade über die *A Partnerprogramme überhaupt zulässig ist.