*A programmübergreifend: condor und M&M app

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
kann ich beim check-in von condor die M&M app nutzen ?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
611
FRA
Ich würde sehr stark vermuten: Nein.
Man kann mit der M&M App doch überhaupt nicht einchecken?!
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
611
FRA
Beim Condor Check-in brauchen sie dann von deiner App die digitale Mitgliederkarte (die aus Plastik geht aber auch), damit Prämienmeilen gesammelt werden können.
 
  • Like
Reaktionen: rainer1
R

rolst01

Guest
Jupp, für 125 Meilen muss auch noch eine Briefmarke investiert werden, da die BK eingeschickt werden muss... wieder mal ein typisches M&M Kundenabwimmelverhalten...
 

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Briefmarke? HAV 5.12. mit Condor und am 7.12. waren die Punkte auf dem Konto - hatte wohl Glück? VG