TK Miles&Smiles: 2.Gepäckstück als Miles&Smile Elite

ANZEIGE

Osterhase411

Neues Mitglied
23.03.2018
14
0
MUC
ANZEIGE
Moin liebe Vielflieger,

Ich habe nun ein LH Flug vor mir, und müsste ein zweites Gepäckstück mitnehmen. Klappt das ohne Probleme, wenn ich meine TK*G Karte beim Check in vorlege? Auf dem Boardingpass steht ja nur TK*P.

Und ja, ich habe einen Tarif mit einem Gepäckstück :D

Danke euch schon mal!
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ja, kein Stress!

(Warum auch immer bei dir *P steht, normal wäre *G)
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
*P bedeutet einfach nur dass du eine TK (M&S) Nummer hinterlegt hast. Den Status hat es nicht erkannt (Tippfehler?).
Aber wenn du die Karte dabei hast oder per App den Status nachweisen kannst, steht der Mitnahme eines zweiten Gepäckstücks nichts im Wege.