A3 Miles&Bonus: Business-Awardbuchung unmöglich?

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.122
412
ANZEIGE
Hat es schon mal jemand von euch geschafft, mit der neuen Awardbuchungsseite einen Business-Award MUC-ATH zu buchen? Egal wo ich suche (Okt, Nov, Dez), die Suche gibt an keinem einzigen Tag irgendetwas anderes als GoLight und Flex. Suche ich nach Bezahltickets, so ist Business verfügbar.

Das ist doch Schrott. Es kann doch nicht sein, dass die an keinem einzigen Tag (auf eigenem A3-Metall!) Awardspace freigeben?!? Bin an A3G.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich finde fast an jedem Tag Verfügbarkeit in I-cl für 15'000 Meilen...

A3_MUC-ATH.JPG

Schrott? Bist Du ganz sicher, dass es nicht eher an Dir liegt... ;)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.100
8.275
BRU
Also ich habe schon mehrfach Business Awards auf A3 gebucht. Sofern I verfügbar, dabei nie Probleme gehabt.
 

Blitz

Reguläres Mitglied
29.08.2012
80
3
Nach meiner Erfahrung (zumindest: Stand Januar 2018) ist die Verfügbarkeit deutlich niedriger (gefühlt etwa 1/5 bis 1/4 des tatsächlichen Angebots) auf der neuen Award-Seite, als wenn man, wie früher, telefonisch bucht. Besonders bei Langstrecken in Business finde ich die weitaus grössere Verfügbarkeit definitiv die 20 extra Euro wert.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.122
412
Danke! Jetzt klappt es plötzlich. An Tagen, wo vorher 100-prozentig sicher keine Verfügbarkeit war, bekomme ich jetzt massig Plätze angezeigt. Dann war das wohl ein temporärer Bug auf der Webseite…