TK Miles&Smiles: Business Class Upgrade bei TK als TK Elite

ANZEIGE

Osterhase411

Neues Mitglied
23.03.2018
14
0
MUC
ANZEIGE
Hallo,

Habt ihr erfahrungen wie großzügig Turkish Airlines bei einem Business Class Upgrade beim Check in als TK Elite ist?

Und ich habe bald einen Flug mit TK ab Hamburg, darf ich da in die Senator Lounge oder muss man in die Flughafen Lounge?

Danke Euch!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
In die SEN Lounge kommst Du.

Warum sollte TK Upgrades vergeben? Wenn die Y voll ist, hat man WPS Elite sicher gute Chancen. Aber einfach so sicher nicht.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Einfach so kaum 'ne Chance. Letztens FRA-IST im A330 gehabt, hinten war zu voll. Durfte dann vorn Platz nehmen. Wie einige andere auch. Auf dem Anschluss in 77W und auf den Rückflügen war hinten auch voll, aber keine Notwendigkeit, irgendjemanden nach vorn zu setzen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Hab als Elite in 3 Jahren nur 1 Upgrade bekommen und das war auch nur weil mein Eco-Platz 2x vergeben war. Aber fragen kann man natürlich immer.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
am Sonntag gabs für mich(Elite) und meinen Kumpel(Classic) ein Upgrade am Gate in SSH. Kein Ahnung warum. War uns auch egal. (y)
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
am Sonntag gabs für mich(Elite) und meinen Kumpel(Classic) ein Upgrade am Gate in SSH. Kein Ahnung warum. War uns auch egal. (y)

Trifft vermutlich in dem Fall jetzt nicht auf TK zu, aber in der Ferienzeit/Ferienbeginn gibts häufiger mal ein Upgrade. So meine Erfahrung aus 20 Jahre Fliegerei.
 
  • Like
Reaktionen: mariomue