TK Miles&Smiles: Upgrade per Meilen

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
Hallo,

ich habe noch ein paar Meilen von früher übrig und wollte die für ein Upgrade einsetzten. Jedoch finde ich keine Möglichkeit auf der homepage meinen gebuchten Flug zu upgraden. Liegt es daran, dass ich bei Vielfliegernr die nr von dem programm eingeben bei dem ich momentan sammele bzw. Status habe? Irgendjemand eine Idee?
Last but not least, ich hatte ganz vergessen was für eine unterirdische IT TK hat. Ich habe den Fehler begangen und bei der Flugbuchung meinen zweiten Vornamen angegeben
und folglich erkennt TK auch meinen Status nicht. Vor ein paar Jahren war es so, dass man dann auch keine Meilen bekommen hat, wenn man beim Vielfliegerprogramm bei
dem man sammelt nur seinen ersten Vornamen angegeben hat. Irgendjemand eine Idee, ob es inzwischen bei erwähnter Konstallation die möglichkeit kriegt, die Meilen noch zu erhalten?

Vielen Dank im VOraus.
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
Hatte auch einmal Problem mit dem IT von TK, war nicht möglich mein Problem zu lösen, bin dann am Airport zu dem MA gegangen, der es dann für mich gelöst hat.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Hotline? Auf der Homepage bekommt man ohnehin einen Krampf wenn man irgendwas anderes ausser ein Flug buchen will.
 

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
399
124
FRA
Hallo,

ich habe noch ein paar Meilen von früher übrig und wollte die für ein Upgrade einsetzten. Jedoch finde ich keine Möglichkeit auf der homepage meinen gebuchten Flug zu upgraden. Liegt es daran, dass ich bei Vielfliegernr die nr von dem programm eingeben bei dem ich momentan sammele bzw. Status habe? Irgendjemand eine Idee?

Die Hotline oder das Verkaufsbüro (Flughafen) kann dir sicherlich helfen.