A3 Miles&Bonus: *A Awards nicht mehr buchbar

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
Neuerdings geht es nicht mehr auf Fremdmetall zu buchen.

Es kommt nur eine Fehlermeldung: In der Anfrage fehlt eine gewerbliche Tarifklasse. (7130 - 9024)


Existiert der Bug schon länger?

Bildschirmfoto 2018-05-08 um 19.10.45.jpg


Edit: ex-DE finde ich auf anderen Airlines aber ex-C3 nicht.
Laut FB kein Platz verfügbar aber auf UA sehe ich massig.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Ich habe grade Deine Verbindung gesucht und bekomme die gleiche Fehlermeldung angezeigt:
A commercial fare family is missing in the request. (7130 - 9024)

Hast Du mal angerufen und es telefonisch versucht?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Ich habe grade Deine Verbindung gesucht und bekomme die gleiche Fehlermeldung angezeigt:


Hast Du mal angerufen und es telefonisch versucht?
Wusste gar nicht, das mein iPhone das kann.

Spaß beiseite, natürlich geht das, aber online sieht man auch Umsteigeverbindungen (für kleine Stopps) und auch die Steuern und Gebühren auf verschiedenen Airlines.
Abgesehen davon spart man 20€, die man am Telefon für einen Service zahlt, den man gar nicht will.
 

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
562
30
Dasselbe für inner-USA-Flüge.
EDIT: nun funktioniert's wieder hier ...
 
Zuletzt bearbeitet: