TG Royal Orchid Plus: Upgrade mit Bonusmeilen bei Thai Airways

ANZEIGE

Thom99

Neues Mitglied
27.05.2018
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir jemand das Prozedere bei einem beabsichtigten Upgrade von Economy-Class auf Business-Class erklären? Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Flug ist bereits mit Economy-Class gebucht.

Wo hat Thai Airways hierzu Informationen eingestellt?
Kann man irgendwo nachlesen, wieviel Bonusmeilen z. B. für den Flug Frankfurt nach Bangkok benötigt werden, um diesen ausschließlich mit Bonusmeilen zu bezahlen?

Gruß Thom99
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Da Du ja offensichtlich über (TG?)Bonusmeilen verfügst, wirst Du hoffentlich Royal Orchid Plus bzw. deren Internetauftritt kennen. Da werden Deine Fragen beantwortet. Kann ja eigentlich nicht so wahnsinnig schwer sein...
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch und jetblue

Thom99

Neues Mitglied
27.05.2018
4
0
...nicht böse gemeint, aber solche Kommentare sind meiner Meinung nach wirklich überflüssig. Klar hab ich versucht das bei Royal Orchid Plus zu checken. Ich kann jedenfalls keine Beschreibung zum Upgraden eines bereits gebuchten Fluges finden. Ich stell keine Fragen ins Forum, mit denen ich mich zuvor nicht bereits selbst beschäftigt hätte.
Ich möchte auch nicht, dass sich jemand für mich extra mit dieser Problematik befasst. Aber vielleicht hatte jemand schon mal dasselbe Problem bei ROP. Diese Person könnte mir weiterhelfen.
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
733
402
STR
Hallo zusammen,

kann mir jemand das Prozedere bei einem beabsichtigten Upgrade von Economy-Class auf Business-Class erklären? Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Flug ist bereits mit Economy-Class gebucht.

Wo hat Thai Airways hierzu Informationen eingestellt?
Kann man irgendwo nachlesen, wieviel Bonusmeilen z. B. für den Flug Frankfurt nach Bangkok benötigt werden, um diesen ausschließlich mit Bonusmeilen zu bezahlen?

Gruß Thom99


ich kenne diese 2 Varianten:
Ich mache es immer über mein Reisebüro über das ich auch das ECO Ticket gebucht habe. (Allerdings ist dies auch ein zertifiziere ThaiAirways Agent)
oder Rufe Dein Zuständiges THAI Office in FRA oder MUC an. Die wickeln für dich das auch ab.
 
  • Like
Reaktionen: Thom99

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.425
99
UTH/MVD/STR
... Wo hat Thai Airways hierzu Informationen eingestellt?
Kann man irgendwo nachlesen, wieviel Bonusmeilen z. B. für den Flug Frankfurt nach Bangkok benötigt werden, um diesen ausschließlich mit Bonusmeilen zu bezahlen?

Gruß Thom99

Das findet man eigentlich alles auf der ROP-Page unter "Spend Miles" ...

... Klar hab ich versucht das bei Royal Orchid Plus zu checken. Ich kann jedenfalls keine Beschreibung zum Upgraden eines bereits gebuchten Fluges finden. Ich stell keine Fragen ins Forum, mit denen ich mich zuvor nicht bereits selbst beschäftigt hätte.

Sicher? :eyeb:

ich kenne diese 2 Varianten:
Ich mache es immer über mein Reisebüro über das ich auch das ECO Ticket gebucht habe. (Allerdings ist dies auch ein zertifiziere ThaiAirways Agent)
oder Rufe Dein Zuständiges THAI Office in FRA oder MUC an. Die wickeln für dich das auch ab.

Genau. Wobei das Thai-Office auch in BKK oder sonstwo sein kann... Auch per email lässt sich vieles erledigen...
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
...aber solche Kommentare sind meiner Meinung nach wirklich überflüssig. Klar hab ich versucht das bei Royal Orchid Plus zu checken. Ich kann jedenfalls keine Beschreibung zum Upgraden eines bereits gebuchten Fluges finden. Ich stell keine Fragen ins Forum, mit denen ich mich zuvor nicht bereits selbst beschäftigt hätte.

Das war ja wohl ein Schuss ins Knie... "Versuchen" reicht halt nicht! :D
 

Thom99

Neues Mitglied
27.05.2018
4
0
@born2fly: doofe Antworten reichen sicherlich nicht. Was jemanden wie Dich treibt solche Kommentare zu posten ist mir ein Rätsel.

@die Anderen: Vielen Dank ihr habt mir weitergeholfen. Ich hab nicht übers Reisebüro gebucht, sondern die Tickets direkt bei Thai Airways. Danke nochmals für die guten Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
@born2fly: doofe Antworten reichen sicherlich nicht. Was jemanden wie Dich treibt solche Kommentare zu posten ist mir ein Rätsel.

Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich recht offensichtlich: Es sind Fragen gepaart mit Faulheit und/oder Unvermögen.
Aber nett, dass es Dich interessiert!
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Thom99

Neues Mitglied
27.05.2018
4
0
@born2fly:-lach- tja die Sache ist geklärt. Die anderen konnten mir weiterhelfen und darüber freu ich mich.
Und du willst mich aufgrund o. geschriebener Zeilen einschätzen? Soso. Du treibst dich also hier rum, gibst dich als coolen erfahrenen Profi und versuchst Faulenzer oder sonstige Unzulänglichkeiten aufzudecken. Darin hältst du dich bestimmt sogar für ne Koryphäe. Ich denke du bist ganz schön schräg unterwegs.
Aber nun ist das Thema zumindest für mich beendet. Ansonsten gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
...Und du willst mich aufgrund o. geschriebener Zeilen einschätzen?

Nicht "Dich", sondern ich äußerte meine Meinung zu Deiner Eigen- bzw. Vorleistung. Meine Erwartungshaltung nach vernünftiger Eigenrecherche ist im Übrigen an jeden Fragesteller die gleiche und bei weitem nicht überzogen *grins*

Wo hat Thai Airways hierzu Informationen eingestellt?
Kann man irgendwo nachlesen, wieviel Bonusmeilen z. B. für den Flug Frankfurt nach Bangkok benötigt werden, um diesen ausschließlich mit Bonusmeilen zu bezahlen?

Komm, ganz ehrlich *lach*. Die gewünschten Informationen sind mit ganz wenigen Klicks auf der benannten Homepage zu finden. Also liegt doch die Vermutung nun wirklich sehr nahe, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um einen der beiden benannten Tatbestände (bzw. beide gepaart) handeln könnte.

Aber das Elend hat ja - zu mindest diesmal - ein Ende *freu*