UA Mileage Plus: Mileage Plus complementary Upgrade on Copa Airlines

ANZEIGE

TopFlyer

Reguläres Mitglied
21.06.2016
48
0
TXL
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich bin MP Premier Platinum. Mit dem bekomme ich ja hin und wieder auf UA flights ein complementary upgrade.

Jetzt fliege ich im Sommer auch mit Copa domestig flights.

Dazu finde ich im Netz und auch auf der MP page verschiedene Infos.
Teilweise wird geschrieben nur für Copa’s eigenes FF Program Connect Miles gibt es complementary upgrades, andere Seiten behaupten, dass auch MileagePlus tiers complementary upgrades bekommen.

Wer weiß mehr und kann berichten wie es gehandelt wird?
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Seit Copa ihr eigenes Programm haben, gibt es nichts mehr außer das man dort sammeln kann und die Gold Vorteile

Früher waren sie durch UA MP gleich gestellt wie UA mit den Vorteilen
 
  • Like
Reaktionen: TopFlyer