ANZEIGE
Hi,
ich habe zur Zeit den A3 Goldstatus und überlege, ob ich zu SK wechseln soll, denn Lifetime nach 10 Jahren hört sich ja echt gut an, und wenns mal für Diamond reichen sollte kann man ne Gold verschenken [emoji14] Ich fliege Langstrecke meist SK wenn es geht, ironischerweise wegen dem A3 Status, aber das 2-4-2 layout in der flotte ist mir echt ans Herz gewachsen.
Nun meine Frage, denkt ihr, dass EB Gold sich "mehr lohnt" als ein normaler *A Gold wenn man oft SK fliegt? Und wie steht es so mit Award Verfügbarkeit und evtl. Angeboten wie Meilenschnäppchen bei M&M?
Flugverhalten für die, die es interessiert:
4-5 returns Langstrecke (SK wenn angeflogen, sonst Airline wo es die meisten Meiken für den günstigsten Flug gibt)
+ Verbindung nach CPH oder ARN wenn SK
2-3 returns Kurzstrecke (z. Z. A3 wegen Status, würd für Segmente dann auch SK fliegen, mach ich halt Kurzurlaub in Skandinavien und nicht Griechenland x)
ich habe zur Zeit den A3 Goldstatus und überlege, ob ich zu SK wechseln soll, denn Lifetime nach 10 Jahren hört sich ja echt gut an, und wenns mal für Diamond reichen sollte kann man ne Gold verschenken [emoji14] Ich fliege Langstrecke meist SK wenn es geht, ironischerweise wegen dem A3 Status, aber das 2-4-2 layout in der flotte ist mir echt ans Herz gewachsen.
Nun meine Frage, denkt ihr, dass EB Gold sich "mehr lohnt" als ein normaler *A Gold wenn man oft SK fliegt? Und wie steht es so mit Award Verfügbarkeit und evtl. Angeboten wie Meilenschnäppchen bei M&M?
Flugverhalten für die, die es interessiert:
4-5 returns Langstrecke (SK wenn angeflogen, sonst Airline wo es die meisten Meiken für den günstigsten Flug gibt)
+ Verbindung nach CPH oder ARN wenn SK
2-3 returns Kurzstrecke (z. Z. A3 wegen Status, würd für Segmente dann auch SK fliegen, mach ich halt Kurzurlaub in Skandinavien und nicht Griechenland x)