SK Eurobonus: Upgrade LH Y+ (E/N)

ANZEIGE

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
219
20
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege im Nov mit LH in Y+ von Fra nach CPT. Hin ist E und Rück N.

Auf Flyertalk habe ich gelesen, dass zumindest ein Member Y+ upgraden konnte, vor Abflug. Auf der SAS EB Seite steht lediglich Y & B (Eco) sind upgradefähig. Der Agent an der Hotline wirkte auf mich auch nicht sehr zuverlässig, da er lange suchen musste und von ihm ebenso die Aussage kam, nur Y&B sind upgradefähig.

Stimmt dies so oder hat jemand schon einmal andere Erfahrungen gemacht und zumindest E ist irgendwie upgradefähig?

Danke für eure Hilfe / Meinungen / Tips.

VG
Saladin
 
A

Anonym-36803

Guest
Da SAS keine PE anbietet würde es mich wundern das Eurobonus upgrades in PE anbietet

Was genau ist dann SAS Plus wenn keine Premium Economy?

SAS hat allerdings keine First Class. Nur warum bietet Eurobonus dann ein Upgrade Business in First an? Laut Deinem „Argument“ sollte es das ja dann auch nicht geben.
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Flüge in E haben schon einige im schwedischen Nachbarforum upgegradet, hast du es einfach mal online probiert? (--> https://www.sas.se/en/profile/upgrade-on-star)

Falls der Link nicht klappt, erreichst du die Maske über My Eurobonus --> Upgrade --> Star Alliance. Verfügbarkeit als C-Award muss laut Info dort aber gegeben sein, z.B. auf der United-Seite prüfen. Die Meilenkosten müssten leider identisch mit Y->C sein.
 
  • Like
Reaktionen: Saladin

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
219
20
Scheitert an der Verfügbarkeit.. auf der HP von EB hat er mir bei E angezeigt, keine Verfügbarkeit und bei N nicht möglich. Hatte es zuvor nicht versucht, da die HP nur Y&B anzeigt. United und M&M zeigen auch keine Verfügbarkeit an. Schade ;)

aber dann sollte zukünftig Zumindest E bei Verfügbarkeit buchbar sein