ANZEIGE
Hallo, ich muss euch mal von meinem Wochenende berichten.
Zur Requalifikation zum A3 Gold benötigte ich noch die 4 Segmente mit A3 und habe daher am Wochenende folgenden Run gemacht:
Berlin-Athen-Larnaka/Larnaka-Athen-Berlin.
Samstag Abend los, 4h in Larnaka in der Lounge und Samstag morgens wieder zurück. Alles dank der Gold -Voucher in Business Class.
Auf dem Flug von Athen nach Larnaka kam vor dem Start die Flugbegleiterin mit einem Zettel zu mir und erklärte mir, dass sie sich entschuldigt, dass in diesem Flugzeug der Trennvorhang zwischen Business und Eco fehlt und ich dafür einen Gutschein für einen Freiflug entsprechend meines Fluges bekomme, also international und Business.
Ich dachte echt, die will mir ver….., denn erstens sah das nach einem schlecht kopierten Schmierzettel aus und zweitens, ich meine, wegen dem fehlenden Vorhang hinter mir??? Der sonstige Service war wie immer.
Nun gut, ich hab das so hingenommen.
Lustiger weise bin ich mit dem identischen Flugzeug die beiden weiteren Segmente geflogen und habe dabei jeweils ebenfalls diesen Zettel mit der Begründung bekommen. Somit habe ich jetzt 3 dieser Voucher für internationale Freiflüge in der Business. Einmal als Farbausdruck, einmal als s/w Kopie und einmal als schlechte, schräge s/w Kopie mit Riss*gg*
Jetzt wollte ich wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Gutscheinen gemacht hat?
Athen-Larnaka bzw. Athen-Berlin sind ja internationale Flüge, das steht fest, aber bekomme ich Freiflüge in Business oder in Eco?
Hatte Eco gebucht, aber mit Vouchern upgegraded und es haben auch nur die Leute in der Business diese Gutscheine bekommen.
Macht da ein Anruf auf der Hotline (in FFM) Sinn?
Zur Requalifikation zum A3 Gold benötigte ich noch die 4 Segmente mit A3 und habe daher am Wochenende folgenden Run gemacht:
Berlin-Athen-Larnaka/Larnaka-Athen-Berlin.
Samstag Abend los, 4h in Larnaka in der Lounge und Samstag morgens wieder zurück. Alles dank der Gold -Voucher in Business Class.
Auf dem Flug von Athen nach Larnaka kam vor dem Start die Flugbegleiterin mit einem Zettel zu mir und erklärte mir, dass sie sich entschuldigt, dass in diesem Flugzeug der Trennvorhang zwischen Business und Eco fehlt und ich dafür einen Gutschein für einen Freiflug entsprechend meines Fluges bekomme, also international und Business.
Ich dachte echt, die will mir ver….., denn erstens sah das nach einem schlecht kopierten Schmierzettel aus und zweitens, ich meine, wegen dem fehlenden Vorhang hinter mir??? Der sonstige Service war wie immer.
Nun gut, ich hab das so hingenommen.
Lustiger weise bin ich mit dem identischen Flugzeug die beiden weiteren Segmente geflogen und habe dabei jeweils ebenfalls diesen Zettel mit der Begründung bekommen. Somit habe ich jetzt 3 dieser Voucher für internationale Freiflüge in der Business. Einmal als Farbausdruck, einmal als s/w Kopie und einmal als schlechte, schräge s/w Kopie mit Riss*gg*
Jetzt wollte ich wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Gutscheinen gemacht hat?
Athen-Larnaka bzw. Athen-Berlin sind ja internationale Flüge, das steht fest, aber bekomme ich Freiflüge in Business oder in Eco?
Hatte Eco gebucht, aber mit Vouchern upgegraded und es haben auch nur die Leute in der Business diese Gutscheine bekommen.
Macht da ein Anruf auf der Hotline (in FFM) Sinn?