SQ Krisflyer: FRA>Perth eine Teilstrecke Business, andere Eco, um Meilen zu sparen?

ANZEIGE

Flysider

Neues Mitglied
10.11.2018
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich bei Singapore Airlines einen Prämienflug von Frankfurt nach Perth buche (über Singapur), kann ich dann nur die längere Strecke Frankfurt>Singapur in Business fliegen und Singapur>Perth in Eco, um so Meilen zu sparen? Online scheine ich keine Möglichkeit zu finden. Geht das telefonisch?

(Es wäre nur 1h Aufenthalt in Singapur und ich möchte nicht mehrere separate Flüge buchen, damit man das Gepäck in Singapur nicht neu aufgeben muss)

Dankeschön!
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.857
11.010
Nur mit zwei Tickets, ansonsten gilt, dass die hoechste Klasse auf einer Teilstrecke den Preis des gesamten Tickets bestimmt. Auch mit zwei Tickets waere es keine Ersparnis, 135 und 60 vs 185 durchgehend.