SQ Krisflyer: Zubringer- und/oder Anschlussflug im Meilenpreis enthalten bei Singapure Krisflyer?

ANZEIGE

Flysider

Neues Mitglied
10.11.2018
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist im Meilenpreis der Prämienflüge bei SQ Krisflyer auch ein Zubringer- und/oder Anschlussflug enthalten?



Ich kenne mich bisher nur mit LH Miles&More aus. Dort kostet ein Hin- und Rückflug zwischen Frankfurt - USA 105.000 Meilen. Im Meilenpreis enthalten ist aber immer z.B. ein Zubringer beim Hinflug von einem anderen deutschen Flughafen und Anschlussflug beim Rückflug zu einem anderen deutschen/europäischen Flughafen. Das hatte ich dort schon mehrmals gebucht.

Ist das bei SQ Krisflyer genau so?
Wenn ja, kann man das nur telefonisch buchen?

Danke!

 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
Prinzipiell machbar, aber nicht wirtschaftlich, da die Anschlussflüge nicht von SQ/SilkAir durchgeführt würden.
Müsstest dann den *A Award Chart, mit deutlich höheren Meilenwerten zu Grunde legen.