*A programmübergreifend: wo bzw. wann sehe ich bei momondo bzw. skyscanner was an meilen gutgeschrieben wird

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
808
285
FRA
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
aktuell bin ich auf der Suche nach einen Flug nach SYD dies über die Portale von momondo u. skyscanner.
Nun meine Frage, ist es möglich die Meilen ausbeute zu sehen ohne sich durch den ganzen Prozess zu klicken?
 

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Denke nicht. Ich schaue immer auf google flights, ob ich da einen ähnlichen Preis finde, und gehe dann auf die dort aufgeführte Expedia Option zum buchen. Dort sieht man die Buchungsklasse, die man dann bei wheretocredit.com abgleichen kann mit seinem FFP. Funktioniert oft, aber nicht immer.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Einzig wenn du via Expedia buchen solltest, dann siehst du die Buchungsklasse und kannst damit bei den verschiedenen Vielfliegerprogrammen oder eben wheretocredit.com nachschauen wieviele Meilen es gibt.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
808
285
FRA
OK dann werde ich mich wohl gleich auf Expedia Konzentrieren,
habe zu lange gewartet und nun gehen die Preise hoch :-(