F-Award in ein paar Tagen, aber nur bei M&M buchbar - geht da noch was?

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
ANZEIGE
Ich schaue seit einiger Zeit auf einen First-Class-Award mit Lufthansa.
Der Flug ist in weniger als zwei Wochen und ExpertFlyer zeigt F5 A4.
Per Miles&More gibt es 3 F-Plätze - aber über *A-Partner keinen einzigen.

Kann man noch Hoffnung haben, dass sich da etwas tut, oder sollten wir lieber C buchen, ehe es gar nichts mehr gibt?

Weiß jemand, ob man bei SQ Krisflyer erst einmal C buchen und kurz vor Abflug noch auf F umbuchen kann, falls noch O aufgeht?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hoffen darf man immer...
Könnte jemand (ausser LH) deine Frage beantworten, wäre das eine lukrative Einnahmequelle...
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Na ja, mir ging es um Erfahrungswerte. Normalerweise sollten doch zwei Wochen vor Abflug Partner dasselbe Inventory sehen wie M&M? Hatte ich nicht erwartet, dass nix für Partner und 3 für M&M gibt...
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Was für Erfahrungswerte erwartest du dir im Miles&More Forum bezüglich Fremdprogrammen?
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Was für Erfahrungswerte erwartest du dir im Miles&More Forum bezüglich Fremdprogrammen?

Guter Punkt. Hatte erst überlegt, im *A-Forum zu fragen, aber dachte mir, dass M&M ja LH-spezifischer ist.
Hatte nicht gesehen, dass es noch ein LH-Forum gibt.
Vielleicht kann ein Mod das ja in ein passenderes Forum verschieben.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Normalerweise sollten doch zwei Wochen vor Abflug Partner dasselbe Inventory sehen wie M&M?
Habe ich SO noch nie gehört... Fact ist, dass LH F-cl Award Inventory erst T-14 an *A Partner freigibt. Ob, wie viele Plätze und wie viele im Vergleich zum M&M Iventory dann freigegeben werden steht in den Sternen, wie Du jetzt auch selber gemerkt hast... Die Flugstrecke und die erwartete Auslastung wird da sicher auch mitspielen...
 
  • Like
Reaktionen: seven