*A programmübergreifend: MUC>BOG>UIO>GPS bei AVIANCA oder M&M creditieren ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Ist jemand so nett und hilft mir mal kurz mit seinem Spezialwissen weiter ?
Ich suche und suche im Internet und finde die richtigen Tabellen nicht.

Habe ja nun demnächst meinen ersten AVIANCA-Flug nach Zentralamerika (und zurück!) und eigentlich wäre es naheliegend, mich auch dort anzumelden und direkt dort die Meilen anschreiben zu lassen.
Höchstwahrscheinlich werde ich aber vor dem späteren Verfall dieser Meilen keine weiteren mit derselben Airline mehr hinzufügen. Hier bekäme man wohl "an sich" eine bessere Ausbeute als in dem mir verhassten M&M-System.
Aber bei M&M könnte ich wenigstens vor Verfall noch einen Rückenkratzer (oder ähnliches unnützes) einlösen.
Schlechte Ratio wäre dann immer noch besser als gar nix.

Andererseits - Evtl. ergäbe das AV-System ja einen kurzen EW-Hopser in Europa?

Falls sich jemand in den Tabellen gut auskennt und mir kurz sagen könnte, wieviel Meilen ich bei AV und wieviel ich bei M&M bekäme ... ?
Ich habe wohl Buchungsklasse "U".


(Ausserdem bin ich noch bei Aegean registriert, habe da aber kaum was auf dem Konto.)
 

jjst

Erfahrenes Mitglied
14.11.2014
373
11
ZRH
Hi VBird,

Bei Aegean und M&M bekommst du 25%, Avianca waren 50%. Schwer zu raten was da jetzt für dich besser ist. Kommt auch ein bisschen drauf an wie weit das Ziel weg liegt. Ich würde wahrscheinlich bei M&M gutschreiben lassen deiner Beschreibung nach, da du dort schon andere Meilen liegen hast und damit dann schneller zu Flugprämien kommst.

Kannst du gut auf https://www.wheretocredit.com nachschauen.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Hi VBird,
ich fliege die exakt identische Verbindung Anfang März, allerdings in C (ggf. auch D oder A, weiß ich gerade nicht).
Falls du einen sinnvoll genutzten BA Status hast noch eine andere Idee: lasse die Meilen bei Iberia gutschreiben (Segmente zählen halt nicht) und übertrage sie danach zu BA. Sollte wenigstens für einen Hopper von D nach UK reichen.