Hatte ebenfalls Probleme mit der Meilengutschrift. 3 von 4 Flügen im Dezember/Januar mit CA wurden nicht automatisch gutgeschrieben. Wurden dann jedoch automatisch auf der Website für fehlende Meilen nachtragen gutgeschrieben. Bei meiner +1 fehlte 1 von den 4 Flügen. Allerdings auch kein Problem über die Website die Meilen nachtragen zu lassen.
Bei meiner +1 ist jetzt aber ein anderes Problem aufgetaucht. Sie hatte am 16. Januar einen Flug mit LH. Die Meilen wurden nicht gutgeschrieben. Nachträgliche Meilengutschrift über die Website funktioniert nicht. Es kommt stets die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler vorliegt. Auch mehrere Emails an M+S mit Übersendung der Bordkarten und des passenger receipts haben nicht geholfen. Als letztes kam jetzt die Antwort nachdem ich dort mehrfach zudem telefonisch angerufen hatte, dass bei LH nachgefragt werden müsse, ob meine +1 tatsächlich geflogen ist. Es ist jetzt schon mehr als 1 Monat seit dem Flug vergangen, ohne dass etwas passiert. Mit dem Flug erreicht meine +1 den Elite Status. Ist also nicht ganz unwichtig. Wie immer bei TK bzw. M+S ist alles nur gut, wenn alles funktioniert. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, klappt nichts und niemand ist kompetent einem zu helfen. Mit einer Übersendung der Bordkarte hatte ich bislang bei noch keinem anderen Programm Probleme die Meilen nachtragen zu lassen. Ich hatte auch bereits geschrieben, dass es ja offensichtlich ist, dass meine +1 den Flug wahrgenommen hat, weil sie am gleichen Tag noch im Anschluss mit AV weitergeflogen ist und die Meilen auch gutgeschrieben wurden. Hat noch jemand eine Idee wie das Problem endlich geklärt werden kann?