SQ Krisflyer: TK C Award mit SQ Meilen gebucht - Sitzplatzreservierung ?

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Hallo,
habe mit einigen SQ Meilen einen TK Award in C gebucht.

Der SQ Filekey und auch der TK Filekey liegt vor, allerdings komme ich nicht bei TK in die Buchung.

Geht irgendeine andere Website einer Airline für die Platzreservierung ?
TK Hotline geht aber ich frage gezielt nurnach Online Möglichkeiten.

danke
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
Hallo,
habe mit einigen SQ Meilen einen TK Award in C gebucht.

Der SQ Filekey und auch der TK Filekey liegt vor, allerdings komme ich nicht bei TK in die Buchung.

Geht irgendeine andere Website einer Airline für die Platzreservierung ?
TK Hotline geht aber ich frage gezielt nurnach Online Möglichkeiten.

danke

ich meine LOT müsste gehen
 
  • Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
LOT konnte die Buchung zwar aufrufen ,Sitze konnte ich allerdings keine wählen.

Mit dem TK PNR kann ich die Buchung nur in der TK App öffnen aber die gewählten Sitze werden nicht gespeichert.

Natürlich ging eine Platzreservierung telefonisch bei TK.

Meine Frau und Tochter habe ich auf den gleichen Flug gebucht- allerdings mit LH Meilen .

Diese Buchung lässt sich bei LH ansehen und auch die Plätze können online reserviert werden.