UA Mileage Plus: Massive Prämienmeilenentwertung bei UA

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
Mein Beileid an alle, die bei UA sammeln:

https://onemileatatime.com/united-mileage-plus-changes/

Man muss wohl leider fürchten, dass es Nachahmer geben wird.

Arbiragemöglichkeiten bei der Meilennutzung sind essentiell für unser Hobby. Wenn das (nach allen Enhancements der Statusvorteile) wegfällt, bleibt nicht mehr viel.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
War abzusehen, aber die beste Nutzung der Awards ist weiterhin bei den Partnern. Für Leute innerhalb der USA (insbesondere mit Kreditkarte) natürlich nichts gutes (siehe Delta), denn die Last Minute 10K Awards gehören nun der Vergangenheit an. Für mich persönlich aber ansonsten egal.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Hab gerade mal verschiedene Flüge Ende November, Anfang Dezember mit Lufthansa durchprobiert. Wenn ich es richtig sehe, kosten die immer noch das selbe wie vorher. Fremdmetall scheint also nicht von dieser Änderung betroffen zu sein? Dann wäre es mir relativ egal…
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.795
1.278
DUS
Wenn ich es richtig sehe, kosten die immer noch das selbe wie vorher.

So steht es auch in dem verlinkten Blogbeitrag, ja.
[FONT=&quot]
"United isn’t immediately adjusting redemption costs on partner airlines, but they’re also not publishing a partner award chart anymore, so I expect we’ll see those change over time"[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: Mulder_110

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Damn. Dann sollte ich mal anfangen, darüber nachzudenken, wie ich meine 200.000+ Meilen bei denen loswerde ... :-(
 
  • Like
Reaktionen: sascha1987

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Award Flüge gebucht

Warte bis die dynamische Berechnung läuft und dann kannst du sicher an einem FR Nachmittag einen Flug LAX-SFO für 100'000 Meilen Onway buchen ;)


Für Dezember gebucht: von CAN über ICN-SYD-AKL nach Tonga in Business hin+zurück um 75K Meilen und 80 Euro Taxen.

Für Februar gebucht: von BKK über MEL- CHC-AKL nach Papeete, und zurück über AKL-BNE-TPE nach Jakarta leider nur in Economy um 45K Meilen und 123 Euro an Taxen -:)):)
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
In der Off-Season (Regenzeit) ist die Auslastung eher gering und die Preise sollten bei dynamisch auch günstig sein.